Samstag, 30. November 2013

Manchester zweiter Tag

Die Convention selber fand im Manchester Central – ehemaliger Bahnhof – statt. 

Dieses Jahr suchte sich Stampin`Up! das Motto `Be the difference´ aus
 und die Eröffnungsfeier wurde von Shelli Gardners Tochter Sarah eröffnet,
da Shelli selbst aufgrund ihres Reitunfalls vor ein paar
Monaten die weite Reise noch nicht antreten konnte.

Um neun Uhr begann die Eröffnungs Veranstalltung 
die schon mit der ersten Aufführung und der 
Deko auf der Bühne sehr viel versprechend aussah.



Bühnedekoration fällt euch was auf ?




 Es wurde viel von der Geschichte von Stampin`Up!,
der Firmengeschichte und vor allem wegen des diesjährigen
 25jährigen Jubiläum erzählt.

Nach der Auftaktveranstaltung konnten wir bei der Expo
 frei wählen, ob man sich einen der Vorträge zur Förderung
unseres Geschäfts anhören, neue Produkte ausprobieren,
die Schauwände mit den vorgeführten Projekten und Projekte
der Demos, die Memento Mall besuchen oder
                                  einfach nur mit den vielen Demonstratorinen zu
                                                        reden und sich austauschen.


                                                                                 
                                        
Hier bin ich mit Susanne Linzner zusammen zu sehen.
Wir haben uns auf der Offerta in Karlsruhe kennen gelernt.
Sie wohnt in miener Nähe und ich fruee mich wenn wir
in der Zukunft einige gemeinsame 
Projekte zusammen starten. Ich freue mich schon sehr darauf.



                             Hier die Demonstratoren die schon sehr lange  bei Stampin Up! dabei sind.
Es ist schon sehr ergreifend alle mal LIFE sehen zu dürfen und mit ihnen zu reden.
Daniela Gundlach, Jenni Pauli, Helga Hoppen und Stefanie Hallermann.

Eine sehr große Bereicherung  am Nachmittag  war
Pam Morgan . Sie hat uns tolle neue Produkte vorgestellt.
An dieser Stelle sei gesagt,das ihr noch über 8 Wochen warten müsst,
bis ihr die Produkte kaufen könnt. Aber keine Sorge ich sage
euch die Produkte sind echt der Traum.
 Ich habe einige der  neue Produkte zu Hause, so dass ihr
noch frühzeitig Projekte mit den neuen Stempel und Papiere sehen werdet.

       

                                        
                                                Pam eine sehr beeindruckende und witzige Frau.

                                    Am Nachmittag ging es dann weiter mit der Hauptveranstaltung
                                    und interessanten Neuigkeiten und… natürlich “Price Patrol”!!!!

                                                                                     

         

Das Bild habe ich auf der Homepage 
unserer Firmengründerin gefunden.
Shelli ichf rue mich sehr darüber denn hier 
auf dem Bild bin ich mit zwei ganz netten 
lieben Kolleginnen. Alex, Mathilde und ich .

                                    Am Abend dann die heiß ersehnte Awards Night.

                      Wir wurden von den Supportmitarbeitern in festlicher Kleidung empfangen.
                                 












 Es war schon beim Ankommen in der Halle ein ganz besonderes
Flair unter den Besuchern. Alle standen auf tanzten und sangen
nach einigen bekannten Songs. Ich habe so etwas wirklich
noch nie erlebt wenn 750 Mädels und einige Jungs tanzen
und solch eine Partystimmung verbreiten.




Selbst Pam und Bonnie waren voll dabei.

                                              

      An diesem Abend wurden viele Ehrungen durchgeführt.Für Umsätze, Teamzuwachs und mehr auch aus dem Team vonUte wurden einige geehrt. Hier Mathilde die ich auf der Convention das erste mal gesehen hatte. Wir verbrachtene ine schöne Zeit miteinander und ich freue mich das ich jetzt eine neue Stampin`Up! Freundin mehr habe.

 

Mathilde beim betreten der Bühne.

st unser Andre nicht ein netter Begleiter?


Ute und Alex auch sie wurde geehrt.

Liebe Ute vielen Dank für deine tolle Arbeit als Teamleitung.
Wir könnten uns keine besser wünschen. Danke für all deinen Einsatz,
deine Geduld und deine starke Unterstützung in den letzten Wochen für mich. DANKE

Als Abschluss an diesem Abend war Partyzeit angesagt.
Wir genossen das Buffet und danach war Tanzen
mit der tollen Band angesagt. Hier einige Eindrücke
von diesem erlebnisreichen, langen Tag.

Plünderung des Buffet

Selbst die Mitarbeiter vom Support feierten mit uns.

Hier Mathilde mit Andre.



Anke, Dorrit , Helga auf der Tanzfläche.

Hier einige Teammitglieder aus Utes großem Team.

 

Nun hab ich euch einiges von diesem 2 Tag erzählt. 

Ich muss mich sputen, ein Workshop bei Melissa wartet.
Sie hat ihre Freundinen zu Ihrem Geburtstagsfest eingeladen
und wir wollen hier gemeinsam Kreativ werden.

Euch noch einen schönen Samstag .

Herzliche Grüße Dorrit 

Keine Kommentare: