Freitag, 5. Juni 2015

Blog Hop - Blumenzauber

Herzlich Willkommen zu unserem 4. Blog Hop



Schon wieder ist ein  Monat vergangen und heute So schnell vergehen viel Wochen 
und heute ist wieder Zeit
 Zeit für einen Bloghop.
Dieser steht heute unter dem Thema :
Baby Geburt- Taufe

Entweder Du bist hier gestartet oder Du 


http://stempeltanten.blogspot.de/ 




Bei mir stelle ich Dir heute die
 Projekte von Judith,
die seit kurzem zu meinem Team dazu
 gehört vor. 

Judith ist ein alter Hase was Stampin' Up! Produkte angeht , denn Sie hat diese Firma schon vor etwa 10 Jahren in Amerika bei einem längeren Aufenthalt kennen gelernt.

 Wir haben uns vor 2 Jahren auf der Offerta in Karlsruhe kennen gelernt und wir hatten von Anfang an eine sehr schöne und kreative Zeit miteinander.
 Judith versteht ihr Handwerk, ob im OP am Operationstisch oder zu Hause an Ihrem Basteltisch. 

Ich wünsche Euch viel Freude mit ihrer Idee zum
Thema Glückwunsch Geburt.



Hier wurden die Farben Aquamarin, Bermudablau und Flüsterweis verwendet. Die Grundtechnik ist eigentlich ein Körbchen, das hier aber zu einem Kinderwagen verarbeitet wurde. 

 Eine sehr tolle Idee und dazu die passende Glückwunschkarte. 
Ich denke wir werden noch viele schöne und neue Ideen von Judith sehen. Danke.

Ich habe bei meinem Set zur Geburt gestern gleich einige neue Produkte aus dem Herbst- Winterkatalog verwendet. 
 
 
 
Einen Bilderrahmen mit einer Pillobox 
desen Framelits Du in unserem neuen Herbst- Winterkatalog findest. Mit der Glückwunschkarte
ist das Set dann komplett.
Meine verwendeten Farben sind :
Aquamarin, Osterlocke, Kirschblüte, 
Farngrün und Taupe.


   Das erste mal kam gestern das Stempelset
 Zum Nachwuchs , Segenswünsche 
und der große Flächenstempel
  Brushsrokes zum Einsatz. 

Wenn Du genau den Hintergrund der Stempelfläche in der Mitte ansiehst, 
hast Du bestimmt schon die neue Prägeform in der Größe 15,2 x 15,2 cm bemerkt. Diese findest Du auch im neuen HW Katalog auf der Seite 24. 
Leise rieselt.. heiße diese. 
ICh habe mich jetzt schon in diese verliebt , kann man diese sehr vielschichtig einsetzen.

 
b Eine neue Fremlitsform mit dem NAmen 
Pillobox Quatrat hat es mir auch jetzt schon angetan. Da diese eine Gröpße von 15,1 auf 11,7 cm hat lässt sich hier sehr viel darin verstauen. 
Echt genial. 

Das Set besteht aus 8 Teilen. Wieder eine große Vielfältigkeit für schöne Geschenke.


Die KArte habe ich bewusst in der Größe 14x14 cm hergestellt. Durch ihre schlichte Art passt Sie super zu den anderen Geschenke dazu. 

So zum Schluss zeige ich Euch nochmals die 
benötigten Produkte.





Wenn Ihr nioch mehr sehen wollt dann darst
 Du gleich zu Cecile weiter hüpfen. 

 



danach geht es noch weiter bei 


  Hier ist mit Bericht und Bild  Yvonne dabei( Teammitglied von Ivonne.
1. Dorrit  http://stempeltissimo.blogspot.de/    hier bist Du gerade.

 

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß mit den Ideen und habt jetzt selbst Lust bekommen etwas zu entwerfen oder das eine oder andere nach zu basteln. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun einen 
schöns sonniges Wochende.



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbare Werke.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

Liebe Dorrit
oh was für tolle Taschen, ich warte auf mein Falzbrett und dann lege ich los
danke für die tollen Ideen
werde dann gleich hopsen
sonnige Grüße SilviA

Anja-Basteleien hat gesagt…

Hallo liebe Dorrit!

Was für tolle Täschchen Du da gezaubert hast. Die Blumen sehen ja hübsch aus. Gute Idee, das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Super-schön. Und das Papier ist ohnehin ein Träumchen.

LG Anja