Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nikoläuse Ausflug, Swaps vom Städtetag

Nikoläuse Ausflug

Bestimmt habt ihr euch die Tage gefragt, warum jetzt Ende
September, schon so viele Nikoläuse unterwegs waren.
Habt ihr es denn erraten? Genau, es waren meine Swaps für den
Städtetag in Frankfurt.

Ich hatte diese Nikolaus Köpfe als Tütenklammern auf meiner
Messe in Reutlingen dabei und die Kunden fanden diese sehr witzig.
So überlegte ich mir wie man diese doch etwas aufpeppen könnte
und sie besser in Form bringen könnte.
So entstanden dann die 100 Nikoläuse für Frankfurt.





Das tolle an diesem Nikolaus ist, das man ihn recht schnell hergestellt hat,
da alle Teile, bis auf den Körper, mit unseren Stanzen hergestellt werden kann.

Für das Gesicht habe ich benutzt.
Cardstock in Glutrot, Flüsterweiß, Zartrosa, Silber und Schwarz.

Stanzen:

Mütze und Fuß Großes Oval.
Gesicht Wellenkreis 2-3/8,
Kreis 1-3/4, 1/2, und
Kreis aus dem Set Itty Bitty Formen.
Nase  Kreis 3/4 und 
Bart ein viertel Teil von 
Wellenkreis 1-3/4.
Mützenbobbel Wellenkreis 7/8.
Für den Körper der auser dem mit einer Jogurette gefüllt ist,
habe ich ein 5x8 cm großen
Cardstock in Glutrot zugeschnitten.
Der Gürtel ist ais einem 1x5 cm Flüsterweis 
Cardstock geschnitten.

Nun alle Teile zusammenkleben und die Backen noch
ein wenig mit dem Schwämmchen und Chili verschönern.

FERTIG ist der Nikolaus. 
Ich hoffe ihr könnt so etwas damit anfangen.

Was auf dem Städtetag alles erzählt und gebastelt wurde
habt ihr ja schon auf anderen Blogs gelesen.
Ich möchte euch die Bilder, meiner "Swap-Ausbeute"
 von der Stampin' UP!-Städtetour in Frankfurt nun noch zeigen.
Das ist für mich immer eines der größten Erlebnisse.

Schaut einfach die Bilder an, leider
weiß ich von verschiedenen Demos
nicht die Namen oder Blogs, daher ohne diese Info.























Dadurch, das es eine große Menge geworden ist,
schreibe ich nicht die Namen der Demos dazu 
sonst wäre ich Stunden damit beschäftigt.
 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen herbstlichen Feiertag. 
Genießt ihn, denn ab Morgen sollen ja die sudeligen und kalten
Tage kommen. Zeit um an den Basteltisch zu sitzen.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende Dorrit 


PS. Liebe Laura, Mel, Linda und Claudia, ich freue mich sehr, dass IHR Euch
hier bei mir als Leserinnen eingetragen habt und
heiße EUCH ganz herzlich willkommen.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Besuch in der Zentrale von Stampin`UP! und Städtetag in Frankfurt

                          
Am Donnerstag dem 19.9. ging es ab nach Frankfurt
 zur Städtetour von Stampin' Up!.
Diesen Tag nutze ich dann auch gleich um einen schon länger geplanten
Besuch in der Zentrale von Stampin' Up! in die Tat umzusetzen.
Aufgeregt war ich schon ein wenig, denn endlich sollte ich die Gesichter sehen
und kennen lernen, die ich bislang nur als nette und freundliche
Stimmen am Telefon hören durfte.
Nach einer 2 stündigen Anfahrt stand ich nun vor diesem riesigen
Hochhaus. Nah dann mal rein in die gute Stube von Stampin' Up!



Eddi holte mich im Empfang ab, denn ohne Wegbegleitung 
und Zugangskarte ist ein hineinkommen nicht möglich.
Schon seine herzliche und freundliche Begrüßung 
zeigte mir, das man sich hier Willkommen fühlen darf.
Kaum im Bürobereich von Stampin' Up! angekommen
war die Begrüßung groß. Wie wenn man sich schon lange kennen würde!!!!
Ich bin immer noch total angetan von EUCH ALLEN.

So nun stelle ich Euch einige vor,
die ich vor die Linse bekam und die nicht gerade auf
Städtetour waren oder Urlaub hatten.



 Eddi ist am Telefon hauptsächlich zuständig
 die Demonstratoren in Frankreich zu betreuen.
Hierbei unterstützt ihn auch Annie
 Sie spricht perfekt Französisch, da sie 
Französin ist. Annie DANKE für 
deine HERZLICHKEIT.  
Für uns deutsche Demonstratoren sind am Telefon
Miriam


Diese Bild hier wurde am Abend auf genommen, 
da Miriam den Städtetag im Ramada Hotel vorbereitete.

Silvana
 Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr,
 auch dich in Zukunft beim Team im Gespräch 
haben zu können. Viel Freude bei deiner Arbeit.

und FRAU Ingrid W.  

 zuständig.

Es ist nicht Hr. W. sondern Frau W.
(wurde heute wieder gefragt nach Hr. W.)
  darum 
für alle Demos!!!!
 Sorry Ingrid aber das muss 
doch mal gesagt werden :) 
So nun zu dem Kleinsten in der Runde (kicher, lach, denk an meinen Spruch...  )

Andre

Nach seinem Nachnamen zu urteilen ist da wohl das 
spanische Temperament mit im Blut. Er hat immer einen guten 
Spruch auf Lager, lächelt selbst durchs Telefon und verbreitet einfach
gute Stimmung. Wir hatten echt viel Spaß miteinander.
( Freue mich wenn wir wieder telef. ) 
Er wird unterstützt von Chris
( leider konnte ich kein Bild von im schießen, da er Urlaub hatte ) 
Beide betreuen die Demostratoren in England wo dieses Jahr im
 November die Convention statt findet.  


Cathy – Support Abteilungsleitung

 

Ich durfte sie auch das erste mal sehen und hören. Auch sie hat 

einen französischen Akzent, was auch heißt,

das dies ihre Muttersprache ist. 

Sie sorgt dafür das viele Dinge im  Hindergrund

gut ablaufen, und wenn Fragen sind, egal welcher 

Art hilft sie einem gerne weiter.

 

Schön das ich dich kennen lerne durfte.

 

Jetzt wären da noch 

 

Jasmin 

 

 

(hier auf dem Bild mit Ingrid).

Sie ist die Assistentin 

von Hr. A. Krämer 



der die Geschäftsführung für Deutschland innehat 

und Europäischer Manager ist.


Durch das Gespräch mit Ihm konnte ich mir 

einige neue und interessante Infos über Stampin'UP! ein holen.

 Auch ihnen ein herzliches Dankeschön für die 

Zeit die Sie sich genommen haben und den herzlichen Empfang.

 

Zum Schluss möchte ich Euch noch namentlich 

die Personen vorstellen die dafür sorgen, das die 

Kommunikation rund um Computer, Telefon, Übersetzung 

und Anderes gut läuft.


Felix – Kommunikation
Corinna – Kommunikation

DANKE FÜR EUERE GUTE ARBEIT!!
Ihr habt es bestimmt nicht immer leicht mit all den Problemen
die die Technik so mit sich bringt.

Nun gibt es noch die Buchhaltung, mit
Janine (war leider auch nicht da), Melanie und
Mirko – Chef (Herr der Zahlen).
Damir und Carlotte 
(Sorry, leider habe ich keine Bilder von Euch, 
wird aber beim nächsten Mal nachgeholt) 

Euch vergesse ich natürlich auch nicht. 
Carlottes Reich müsstet ihr mal sehen. Da gehen 
einem als Demo die Augen und das Herz auf. 
Ein ganzes Reich nur für sich alleine 
zum basteln, werkeln und ausprobieren 
von neuen Karten, Verpackungen und all dem was ein Demo so herstellt.
So manche neue kreative Idee gibt es dort. 
Damir konnte ich an diesem Tag leider auch nicht antreffen. 
Er hatte wohl Urlaub. Er ist Geschäftsführer für Stampin`UP! in Holland.

Ich bin  immer noch sehr überrascht und beeindruckt,
 mit welch einer kleinen Truppe, dies alles bei Stampin`UP!
hier in Frankfurt läuft und wie vielseitig alle mitarbeiten.
Ob es das telefonieren ist, kleine Reklamationen vor Ort gleich 
zu klären und eine Lösung zu finden. 
Städtetage und Großveranstaltungen vorzubereiten 
und echt alle mit einander für uns Demos da zu sein.
EUCH ALLEN EIN RIESSSSSSSSSSSSSSSSSEN
GROSSES DANKESCHÖN FÜR EURE ARBEIT
UND EUEREN EINSATZ !!!!!!


 Nun noch einige Eindrücke in Bildform.

 

Na versteht ihr jetzt das mit dem k..... Mitarbeiter  ? 

Ein Teil der Mitarbeiter, natürlich nicht mich gemeint
(in der Mitte)


Produkte in der Vitrine im Eingangsbereich.

Produkte in der Vitrine im Eingangsbereich.


Produkte in der Vitrine im Eingangsbereich.



So nun hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe und Euch allen einen kleinen Einblick 
über die Mitarbeiter in der Zentrale in Frankfurt geben konnte und was sie 
so alles den ganzen Tag, außer TELEFONIEREN ( ha, ha, lach, lach ) zu tun haben.

Wenn auch du Lust hast mit diesen netten Supportmitarbeitern Kontakt zu haben, 
Freude hast mit uns deine Leidenschaft für Stempel, Papier und Stanzen zu
teilen oder tolle Erlebnisse und neue Menschen kennen zu 
lernen, dann melde dich gerne bei mir.
Ich würde mich sehr freuen dich in meinem Team

 STEMPELTISSIMO begrüßen zu dürfen. 

Gerne darfst du dich bei mir per eMail  oder telefonisch melden.

In den nächsten Tagen erzähle ich euch dann was es mit diesen Männern auf sich hat
 und zeige Euch meine Swaps die ich von der Städtetour in Frankfurt mitgebracht habe.
.


 
 Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart 
und genießt den Herbst in all seinen Farben.

Liebe Grüsse sendet Euch Dorrit


                                                                                 

Dienstag, 17. September 2013

Neue Infos von mir, Messestart 2013

Nun war es ja  einige Tage  sehr ruhig hier
auf meinem Blog, was viele Gründe hatte. 
Die Vorbereitungen für unsere Messen die in der kommenden Zeit
vor uns liegen kamen in die intensive Phase. Jedoch machte mir
eine akute Erkrankung einen dicken Strich durch die Rechnung.

Aber alles der Reihe nach.

Am 31. August hatte ich einen Workshop bei der lieben Sandra in Nieheim.
Wir verbrachten einen sehr schönen Nachmittag mit einem tollen Projekt,


Karte mit dem Stempelset Flower Shop


 und einer Kaffeepause danach. Es war einfach
Genuss pur, was uns die Sandra dann aufgetischt hatte.

Hätte ich da schon gewusst was die kommenden Tage auf mich 
zukommt, hätte ich noch einige Stücke mehr
von den traumhaften Torten gegessen.

Schaut hier :



 Himmbeersahnetorte




Mandarinenschmandtorte

Ich sags´ EUCH , Genuss PUR.

Dir lieber Sandra möcht ich auf
diesem Wege nochmals

 HERZLICHEN DANK
sagen

für diesen tollen Nachmittag mit deinen,
wie du sie so liebevoll nennst, MÄDELS.

Selbst mein Mann, der mich begleitete
freute sich über diesen Nachmittag. Er hatte 
eine Schokoladen Verpackung mit den Gästen 
hergestellt. Es war echt genial.

Von Sandra werdet ihr bestimmt nochmals 
in nächster Zeit hören, denn es hat sich ein 
sehr schöner und mir auch gut tuender 
Kontakt entwickelt. Ihre Lebendigkeit, ihr Humor und ihre 
Liebenswürdigkeit tut sehr gut. Ich freue mich schon 
sehr auf die kommende kreative Zeit  mit dir.

                            

          Am Sonntag fuhren mein Mann und ich dann nach 
             Hamburg um uns dort ein wenig die Sehenswürdigkeiten 
anzuschauen und die Kreativmesse zu besuchen.

Leider mussten wir am Abend schon wieder die Heimreise antreten, 
aber es war ein toller Tag und wir werden bestimmt im 
kommenden Jahr einen längeren Aufenthalt in Hamburg planen.

Am Montag holten mich dann Bauchschmerzen ein,
die ich auf eine Magen Darm Grippe 
oder etwa auf das Essen in Hamburg schob. 
Nachdem es in der Nacht aber dann so massiv 
wurde, brachte mich mein Mann in
 die Notaufnahme in unserem Stadt-Krankenhaus.

Ich selbst bekam schon gar nicht mehr so viel mit,
da die Schmerzen unerträglich wurden und mir
mächtige Kreislaufprobleme bescherten.
In der Nacht wurden dann gleich alle 
Maßnamen durchgeführt, um die Ursache zu 
finden um mich in den kommenden Tagen
richtig versorgen zu können.

Seit Anfang der letzen Woche bin ich wieder zu Hause.
Meine Schmerzen sind besser, aber die Probleme sind 
noch nicht ganz im Griff. Meine Nieren
machen im Moment nicht so mit wie sie das sollten.
Hier werde ich in den nächsten Wochen wohl noch einige 
Untersuchungen und Behandlungen durchführen lassen
müssen. Im Moment muss ich etwas eingeschrängt 
meinen Aufgaben nach gehen.
EUCH die ihr mir in den letzten 2 Wochen 
liebe Genesungsgrüsse gesandt habt, 
mir mit mutmachenden Worten und einem 
offenen Ohr zur Seite standed. Herzlichen Dank.

ICH HABE WIEDER NEU GELERNT,
WIE KOSTBAR DIE GESUNDHEIT IST 
UND WIE GUT ES IST EINE TOLLE
FAMILIE ZU HABEN UND FREUNDE DIE EINEN
IN SCHWEREN ZEITEN BEGLEITEN.

Nun aber genug über diese Zeit, meine Kreativität 
ist im Moment kaum zu bremsen und ich habe so viele Ideen im
Kopf, die ich in den nächsten Tagen umsetzen möchte.

Ansporn weiter mit euch auch die Kreativität zu 
teilen war die Messe am vergangenen Wochenende in 
Reutlingen. Dort hatte ich mit meiner Familie und meinem 
Team die Kreativmesse mit einem Stand besucht. 


Vielen Dank an die Besucher der Messe und unsere Kunden.
Wir haben mit dieser Resonanz und den positiven
 Rückmeldungen der Kunden nicht gerechnet.

Es motiviert unser Angebot und den Service
noch weiter auszubauen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Workshops mit Ihnen.


Hier noch einige Eindrücke.


Herbstdekoration





Weihnachtsdeko 2013




Dekowand mit Anregungen




Unser Workshoptisch 




Unser Team am Wochende mit
Isabel, Hannah und Cecile. 
Wolfgang und Melwin wollten
 nicht mit auf das Bild.

Euch ein DICKES DANKESCHÖN für eure tolle
Arbeit. Ich freue mich sehr mit euch als Team die
 vom 27.10 - 3.11.2013 zu besuchen.


Ihr seit ein starkes Team mit dem man alles schaffen kann.

So nun habt ihr vieles zu lesen gehabt und braucht jetzt
bestimmt auch eine Entspannung wie ich.
Das wird bei mir jetzt mit einer Tasse Tee und eingemummelt mit einer
Decke vor unserem Schwedenofen sein. So lässt
es sich bei diesem kalten und sudeligen Wetter aushalten.

Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Liebe Grüße Dorrit 



Dienstag, 27. August 2013

Süßes oder Saures & Unartig oder Brav

Nun ist es endlich so weit. Ihr wartet ja schon seit
 2 Tagen auf die Namen der Gewinner ! ! !
Ich weiß, ich weiß.
Aber es ist doch immer so schön wenn
 die Spannung bleibt ODER ?

Wie ihr ja an meiner Überschrift lesen könnt,
zieht doch so langsam die Herbst- oder Weihnachtszeit ein.
Auf dem einen oder anderen Blog habt ihr ja schon
 die ersten Weihnachtskarten gesehen.
Ich habe mich bisher etwas dagegen gesträubt.
Es reicht mir eigentlich immer schon,
wenn ich in den Großmarkt fahre
 und im Sommer bei 35 Grad die komplette 
Winter und Weihnachtware sehe. Da muss
 ich schon ganz schön durchatmen.
Aber am schlimmsten ist es für mich,
wenn ab Mitte September die ersten weißen
Lebkuchen oder Pfeffernüsse,
 ( die könnte ich Tag und Nacht essen,
nein, mich hineinsetzen )  in den Regalen des
Supermarktes stehen.
Es ist eine echte Herausforderung.

Nun will ich Euch  aber wirklich nicht länger auf die Folter
spannen, hier nun endlich die Auslosung .

Tusch, Abblaus, Händegeklapper, Jubel !!!

Hier der Kommentar der als
3. Platz gezogen wurde:

Du willst wirklich jeden Tag einen Kommentar? *grins*
Na, dann mal los.
Danke für dieses tolle Candy!
Verfolger bin ich, und verlinkt habe ich natürlich auch gerne.
Liebe Grüße
Diana

auf dem 2. Platz kam dieser Kommentar :

Hallo Dorrit,
per Zufall habe ich deinen Blog und dein Candy gefunden. Da versuche ich natuerlich mein Glueck. Herzlichen Glueckwunsch zu den Klicks. Ich schau mich jetzt erstmal etwas um.
LG Axel K.
sag doch mal einer das sich die Männer nicht für 
Stampin`UP! interessieren

und nun der Kommentar, 
der auf den 1. Platz kam :

Wow Dorrit!
Ich bin begeistert: erstmal von den tollen Rosen und was ihr daraus
gemacht habt. Und zum zweiten zu den vielen Klicks!
Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich sofort als Leser eintragen
damit ich auch in Zukunft nix bei dir verpasse.
Liebe Grüße,
Helke


LIEBE DIANA, LIEBER AXEL, LIEBE HELKE 
euch allen Drei herzlichen Glückwunsch. 

Ich freue mich sehr, daß alle drei ganz neu auf meinem
Blog angekommen sind und gleich mit ihren 
Kommentaren gewonnen haben.

Bitte meldet euch bei mir über meine Mail Adresse
stempeltissimo ät gmx.de
bis Ende der Woche.
Ich benötige Eure Adressen.

Alle anderen nicht traurig sein,
auch euch habe ich feste die Daumen gedrückt.

Bevor ich Euch noch einiges Kreatives zu dem Thema
Süßes oder Saures oder Unartig oder Brav
zeige noch diese Worte:

Ich möchte mich von  ganzem Herzen bei EUCH allen bedanken.
Für Eure Besuche hier auf meinem Blog, regelmäßig
oder auch nur hin und wieder.
Für alle netten  Kommentare, viele liebe und  ermunternde Worte,
Glückwünsche zum Geburtstag unseres Sohnes Pascal.
Danke auch für Eure Klicks auf meiner Seite Stempeltissimo 
bei Facebook.
 Herzlich Willkommen hier auf dem Blog, dir 
liebe Claudia M. Simone H. Nicole N.
Frauke D. Anita W.
und dir liebe Simone K.
Euch allen viel Freude hier bei mir.

Hier noch etwas Kreatives:


 Smartisverpackungen mit dem
neuen Stempelset aus dem Herbst- Winterkatalog.













Dieser Stempel stammt aus dem neuen Stempelset 
Auf die Geschenke, fertig, los
den Ihr im neuen Herbst- Winterkatalog 2013 
auf Seite 33 findet. 
Für mich schon eines meiner Lieblings Set.

Wenn Du auch dieses schöne Stempelset oder etwas
anderes aus dem neuen Herbst- Winter Katalog 
haben möchtest, mach doch bei meiner 
1000 Euro Party mit.

Im Moment sind noch 3 Plätze frei.

Extra zur Bestellung bekommst du von mir 
6 Designer Papiere aus den neuen Sets
gratis dazu sowie die Anleitung von meiner Handtasche.


Nun wünsche ich Euch alle eine gute Zeit, 
wer noch im Urlaub ist, wie wir, schöne Tage 
und allen anderen die
schon wieder arbeiten müssen,
einen guten Arbeitstag.

Liebe Grüsse Dorrit